x

HTML Grundkurs: Navigation verlinken

In diesem Tutorial werden wir die HTML-Dateien für unsere Links in der Navigationsleiste erstellen.

Play Video

Navigationsleiste funktionsfähig machen

1. Erstelle als erstes 6 Kopien von der index.html Datei.

2. Gebe anschließend diesen Dateien jeweils einen Dateinamen aus unserer Navigationsleiste.

3. Öffne dann alle HTML-Dateien in deinem Code Editor.

4. Füge nun jeder Datei eine passende Überschrift hinzu und passe den Inhalt dementsprechend an.

5. Speichere jetzt alle Dateien ab und öffne die index.html Datei in deinem Browser.

6. Jetzt kannst du dich ganz einfach mit der Navigationsleiste von Seite zu Seite navigieren.

Unsere HTML-Dateien herunterladen

Du kannst dir hier unsere Dateien aus dem HTML Grundkurs Ordner herunterladen.

Verpasse keine neuen Inhalte!

Um keine zukünftigen Inhalte zu verpassen, kannst du dich kostenlos in unseren E-Mail Newsletter eintragen. Als Mitglied des E-Mail Newsletter bekommst du exklusive Inhalte sowie eine Übersicht der neuen Tutorials von uns zugesendet.
Du kannst jederzeit deine E-Mail-Adresse aus dem Newsletter wieder austragen.

Für aktuelle Inhalte und Neuigkeiten findest du uns auch bei YouTube, Facebook und Instagram.

E-Mail Newsletter:

Aktuell ist unser Newsletter deaktiviert.

Social Media: