x

Webdesign für das Fitnessstudio Rebsch

Für das Fitnessstudio Rebsch in Backnang haben wir eine neue Homepage erstellt, die wir auch aktiv mit neuen Inhalten füllen. Die neue Webseite bietet Interessenten eine ausführliche Übersicht über das Kursangebot und bestehende Kunden sollen auf einfachsten Wege die aktuellen Öffnungszeiten sowie die aktuellen Kurszeiten herausfinden können.

Mockup Rebsch Webseite

Responsive Webdesign

Die neue Webseite des Fitnessstudio Rebsch bietet durch responsive Webdesign am Smartphone sowie am Computer eine übersichtliche Oberfläche.

Zusätzlich haben wir für das Fitnessstudio Rebsch einen Google My Business Account eingerichtet. Dadurch erhalten Kunden und Interessenten alle wichtigen Informationen, wie z.B. die Öffnungszeiten, direkt über die Google Suche.

Das sagt das Fitnessstudio Rebsch über uns:

Im Herbst 2016 beauftragte ich SIFA Digital, unsere Homepage neu zu gestalten. SIFA Digital erledigte in kompetenter, professioneller Weise alle Arbeiten zügig, in Eigeninitiative und mit großem Engagement. Ihre sehr guten Ideen und ihre besonnene, sorgfältige und überlegte Art waren in den gemeinsamen Besprechungen für mich sehr angenehm. Dies und vor allem die perfekte Ausführung des Auftrages war für mich ein wichtiger Aspekt, SIFA Digital weiterhin mit der Betreuung unserer Homepage zu beauftragen. Ich kann die Arbeit von SIFA Digital uneingeschränkt weiterempfehlen.
Dieter Rebsch
Inhaber Fitnessstudio Rebsch